Startseite Firmenprofil Mitarbeiter Referenzen Kontaktseite Design pfalz-web Internetservice


Unsere Mitarbeiter


 
   

Unsere Belegschaft besteht aus

  • 1 Malermeister
  • 5 Gesellen
  • 1 Auszubildender
  • und einer Bürokraft

 

Feierstunde bei Maler Marz

Am 06.09.02 wurde unser Dieter für seine 25 jährige Betriebstreue geehrt.

Einen Tag zuvor feierte er seinen 60. Geburtstag, so dass sich das Feiern richtig lohnte. Am Nachmittag wurde mit einem Sektumtrunk, Kaffee und Kuchen angefangen u. am Abend ging die gesamte Belegschaft samt Norbert und Andrea Marz fein essen.


Zu den Gratulanten gesellte sich ebenso Norbert Behrendt, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft der Südpfalz der unseren Jubilar mit der Plakette in Silber und der Ehrenurkunde der Handwerkskammer der Pfalz auszeichnete.

 

Ruhestand nach 30 Jahren Betriebszugehörigkeit

Unser Mitarbeiter Dieter Luczak geht nach 30 Jahren Betriebszugehörigkeit am 30.9.2007 in den wohlverdienten Ruhestand.

Auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem Dieter für seine Treue und Zuverlässigkeit.

Sein Können und Fachwissen hat er jederzeit in den Betrieb mit eingebracht und somit einen großen Teil am Erfolg des Betriebes beigetragen.

Wir wünschen ihm noch viele gesunde u. schöne Jahre.

Mitarbeiterehrung von Andreas Marz am 25.Juli 2007:

In einer kleinen Feierstunde wurde unser Andreas (Bildmitte) für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.



Herr Seyferlein (rechts im Bild) von der Handwerkskammer der Pfalz, überreichte ihm eine Urkunde und eine Plakette in Silber.

Mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein bedankte sich Norbert Marz bei seinem Bruder für die Einsatzbereitschaft und Treue zum Betrieb.

Nach dem offiziellen Teil folgte ein Grillfest zu dem die gesamte Belegschaft eingeladen war.